Das DressMeUP Portal bietet Dienstleistungen im Bereich Immobilienvermarktung an:

  • Marketing-Konzepte zur effizienten Verwertung
  • Logoentwicklung
  • Website-Erstellung
  • Objektfotografie
  • Fit-out Beratung und Umsetzung durch Property Staging vor-Ort

 

www.dressmeup.at

 

 

Fitout Property Staging

Was ist denn schlecht an meiner Immobilie? Sie sieht doch neu renoviert und die Lage ist auch gut und der Kaufpreis absolut marktkonform.

Ich verstehe selber nicht, warum ich sie jetzt schon bald ein Jahr lang nicht verkauft habe....

 

Vielleicht weil sich potentielle Käufer einfach keine Möbel und Ausstattung darin vorstellen können und mit einem leeren Objekt nicht zurechtkommen und abends über den Besichtigungstermin nachdenken und sich schlichtweg an nichts mehr erinnern können, außer vielleicht an störende Dinge?

 

Ein Immobilienkauf ist eine große Entscheidung, die ein emotionales Erlebnis für die meisten Menschen ist.

Man kauft oder mietet nicht bloß Beton und Parkett und ein paar Fenster und Türen, damit man ein Dach über dem Kopf hat, sondern man lebt darin und man lebt mit der Immobilie.

Für alle sollte ein Immobilie etwas besonderes darstellen - sowohl für den Verkäufer oder Vermieter, den Vermittler und vor allem für den Kunden.

Wir unterstützen Immobilieneigentümer gerne dabei ihre Immobilie besonders in Szene zu setzen und effektiver zu verwerten.