FITOUT Property Staging

Was ist denn schlecht an meiner Immobilie? Sie sieht doch eh nett aus, ist neu renoviert und die Lage ist auch gut und der Kaufpreis absolut marktkonform.

Ich verstehe selber nicht, warum ich sie jetzt schon bald ein Jahr lang nicht verkauft habe....

 

Vielleicht weil sich potentielle Käufer einfach keine Möbel und Ausstattung darin vorstellen können und mit einem leeren Grundriss nicht zurechtkommen?

 

Vielleicht weil sie einfach leider langweilig & ohne Leben ist und keine bleibende Erinnerung beim Kunden bewirkt? Wenn er/sie abends über den Besichtigungstermin nachdenkt, sich schlichtweg an nichts mehr erinnern kann, außer vielleicht an störende Dinge?

 

Ein Immobilienkauf ist eine große Entscheidung, die ein emotionales Erlebnis für die meisten Menschen ist.

Man kauft oder mietet nicht bloß Beton und Parkett und ein paar Fenster und Türen, damit man ein Dach über dem Kopf hat, sondern man lebt darin und man lebt mit der Immobilie.

Für alle sollte ein Immobilie etwas besonderes sein- für den Verkäufer, Vermieter, Vermittler und vor allem für den Kunden.

Dabei einen wirklichen USP zu schaffen, helfen wir gerne.

 

 

www.dressmeup.at

 

Angefangen von dem Marketing-Konzept zur Verwertung, über die Logoentwicklung, Website-Erstellung, Objektfotografie sowie Property-Staging  und Fit-out Beratung und Umsetzung bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Leistungen an.

 

 

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen im Immobilienbereich in den Bereichen Wohnimmobilien, Hotel und Büroobjekten können wir Kunden aus verschiedenen Bereichen beraten und wissen worauf es bei der erfolgreichen Vermarktung einer Liegenschaft ankommt.

 

 

So wird es doch gleich schöner: